Day 64: Im Norden Nichts Neues

Viel spannende Arbeit, gewürzt mit ein paar gelegentlichen, abendlichen Vergnügungen mit Freunden und Kollegen (allerdings leider kein Trentemøller). Es wird wärmer außerdem, ich glaube an den Frühlingsanfang. Inzwischen sind es (hat es) über 0° und der Schnee schmilzt langsam aber sicher.

Und weil ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen hab und darüber hinaus keine verwertbaren Bilder vorweisen kann, gibts hier mein Sonntagabendjam dokumentiert vom Kühlschrank aus, live aus Oslo vom eingepackten Elektroherd. Der/die/das? Jam besteht aus 3 unspektakulären und völlig unstrukturierten Teilen:
1) ein Jazz Song den wir mal in Stuttgart “in der Band” zusammengebaut haben
2) was ruhigeres, aus klassischen Akkorden passend zur untergehenden Sonne
3) nen Blues
Diese Aufnahme hat keine besondere Bedeutung und kann nur mit viel gutem Willen genossen werden – repräsentiert aber meine aktuelle abendliche Stimmung. Hab auch nichts geschnitten, also am besten einfach vorspuln und im Zweifelsfall ausmachen wenns zuviel wird…

P.S.: Ich freu mich tierisch auf den baldigen Frühling in Stuttgart und ne ganze Menge Leute dort…

Leave a Reply